26.03.2018

Am 13.04. von 16:00 bis 19:00 Uhr wird wieder eine offene Kreativstube in den Räumlichkeiten der Werkstatt der Freien Waldorfsschule in Münster stattfinden.

Liebe Eltern, am 13.04 ist es wieder so weit. Dieses mal werden wir nicht nur eine Schnitzwerkstatt, sondern auch eine Töpfer- und Filzwerkstatt haben. Eingeladen sind alle die Lust haben uns beim Herstellen von Verkaufsgegenständen für den Weihnachtsbasar zu unterstützen. Wer eigene Ideen hat kann diese auch mitbringen und gern spontan vor Ort umsetzen. Ich freue mich über jede kreative Idee.

Basti und ich werden wieder Kaffee, Tee, Plätzchen und Obst mitbringen, freuen uns aber auch, wenn ihr Getränke und Snacks mitbringt. Bei Fragen/Anregungen könnt ihr uns gern über ak-kreativ@waldorfschule-muenster.org anschreiben. Bis dahin wünsche ich allen schöne Feiertage und erholsame Ferien.

Kreative Grüße von Jenni und Basti

Diesen Inhalt teilen: