14.02.2018

Neues aus dem Arbeitskreis Kreativ – offene Kreativstube am 23. Februar von 16:00 bis 19:00 Uhr

Bald ist es wieder so weit. Am Freitag den 23.02.2018 wird in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr eine offene Kreativstube stattfinden. Dazu dürfen wir die Räumlichkeiten der Schulwerkstatt nutzen.

Im Mittelpunkt unserer Kreativaktion steht an diesem Tag das Schnitzen. Wer also ein gutes Schnitzmesser, kreative Ideen und eventuell gutes Schnitzholz hat, kann dieses gerne mitbringen. Ich werde also eine Schnitzwerkstatt vorbereiten, wer aber noch eine weitere kreative Idee hat die er/sie im Rahmen der Kreativwerkstatt anbieten möchte, kann sich gern bei mir unter ak-kreativ@waldorfschule-muenster.org melden. Wir stellen Tee, Kaffee, Limo plus Gemütlichkeit bereit und freuen uns über jeden, der Lust hat, uns handwerklich bei der Produktion von kleinen Verkaufsgegenständen für den Weihnachtsbasar 2018 zu unterstützen.

Kreative Grüße

Jennifer und Basti

Diesen Inhalt teilen: